Zum Hauptartikel

60-jähriges Firmenjubiläum über den Dächern Hamburgs

Am 4. November 2016 feierten die beiden Geschäftsführenden Gesellschafter der Pinck Ingenieure Consulting GmbH, Uwe Pinck und Michael Scholz, mit ihren Geschäftspartnern und Mitarbeitern in stimmungsvoller Atmosphäre das 60-jährige Bestehen ihres Ingenieurbüros.

Gleichzeitig lernten die Gäste das neue Stadtbüro der Pinck Ingenieure in der 18. Etage des Berliner Tor Centers kennen, das zusätzlich zum traditionellen Hauptsitz in Wellingsbüttel gerade erst im Juni 2016 neu bezogen wurde. Bei Flying Food und Live-Musik mit Blick auf Alster, Elbphilharmonie und das gesamte Hamburger Umfeld erhielten die Gäste einen Eindruck von dem neuen Arbeitsumfeld im Stadtbüro der Ingenieure.

Vor rund 250 geladenen Gästen blickten Uwe Pinck und Michal Scholz auf die 60-jährige Firmengeschichte zurück: „Wir sind besonders stolz auf unsere Unternehmenskultur, die geprägt ist von Kollegialität, Kontinuität und Kompetenz. Die Pinck Ingenieure Consulting GmbH wäre nicht das mittelständische Unternehmen, das es heute ist, ohne seine rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihnen gebührt mein besonderer Dank für ihr großes Engagement“, betonte Uwe Pinck bei seiner Festtagsrede.

Für die Zukunft zeigen sich die beiden Geschäftsführer zuversichtlich: „Mit einer Mischung aus begeisterungsfähigen jungen Nachwuchskräften und erfahrenen langjährigen Mitarbeitern sind wir bestens für alle zukünftigen Aufgaben aufgestellt.“

Zu allen Meldungen

Nach oben