am 15.07.2022 ist völlig überraschend unser langjähriger und sehr geschätzter Kollege Kai Raschen nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.
Mit Kai Raschen verlieren wir einen sehr langjährigen und verdienstvollen Mitarbeiter, der am 1.3.1987 in unserem Unternehmen als Elektroingenieur seine Tätigkeit begonnen hat. Seine Zusatzqualifikation als Bühnenbeleuchtungsmeister hat bei seiner Einstellung eine besondere Rolle gespielt. In den Folgejahren hat er neben der Staatsoper viele weitere Kulturbauten in Hamburg und weit darüber hinaus als Planungsingenieur für unser Unternehmen begleitet.
Aufgrund seines hohen Fachwissens im Bereich der Elektrotechnik ist er aufgrund der zahlreichen Projekterfahrungen, neben der Betreuung der Gewerke der Elektrotechnik, zusätzlich auch als Projektleiter in Großprojekten im Einsatz gewesen.
Wir sind Kai Raschen für seine außerordentlichen Leistungen der vergangenen 35 Jahre sehr dankbar und verlieren mit ihm einen loyalen Mitarbeiter. Die Zusammenarbeit mit ihm war stets sehr angenehm und seine immer freundliche und hilfsbereite Art wurde gleichermaßen von den Kollegen wie auch insbesondere von den Kunden sehr geschätzt. Wir werden Kai Raschen ein respektvolles Andenken bewahren und nehmen mit vielen schönen Erinnerungen von ihm Abschied.