Wohlverdienter Ruhestand

Herzlichen Dank an Heidi, Mike und Otto

Heidi begleitet uns seit dem 01.11.2000 als technische Systemplanerin für das Gewerk Lüftungstechnik und hat damit die 25 Jahre fast voll gemacht. Zusätzlich zu Ihrer Arbeit als Systemplanerin hat Heidi sich mit Ihrem grünen Daumen auch hervorragend um unsere Pflanzen gekümmert und diese teils auch wieder aufgepäppelt. Die Pflanzen werden sie sicherlich genauso vermissen wie wir. Heidi war die einzige Systemplanerin mit einem eigenen Kunden, der immer wieder auf sie zu kam und nur mit ihr arbeiten wollte. Es waren tolle Jahre und wir sind traurig, dass sie geht. Heidi wird zukünftig als Oma mit Leib und Seele tätig sein. Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Bereits 2003 hatte Mike schon als freier Mitarbeiter für uns gearbeitet, bevor er am 01.09. 2005 einen festen Arbeitsvertrag zum Planer für Raumlufttechnik unterschrieb. Dieses Vertragsverhältnis endete eigentlich mit seinem Rentenalter zum 30.06.2020, aber er verlängerte erst bis 30.06.2022 und dann nochmal bis Anfang 2024. Mike war damit gute 21 Jahre für uns tätig und hat uns immer ruhig und souverän nach außen vertreten. Er hat allen Kollegen sein umfangreiches Wissen zur Verfügung gestellt und war für alle ansprechbar. Nicht nur das Know-how wird uns fehlen, sondern auch die dynamischen Tanzmoves bei unseren Weihnachtsfeiern. Auch Mike geht nun vom Planer zum Beruf des Großvaters über und genießt jetzt sein Opa-dasein am anderen Ende der Welt bei bestem Wetter. Vielen Dank für alles.

Otto - Planer für Elektrotechnik, Landwirt, Pommesbudenbesitzer und heute sogar Bürgermeister – ist seit 1990 bei uns im Unternehmen. Auf seinem Hof haben wir gefeiert, gegrillt und Radrennen mit Klapprädern veranstaltet. Danke für diese Möglichkeit. Eines seiner ersten Projekte bearbeitete er für den Bauherrn Coppenrath und Wiese und brachte andauernd Torten mit, die sich alle schmecken ließen. Dann gab es ein Projekt in Polen und irgendwie reiste Otto fortan für unsere Projekte mit Metroplan um die ganze Welt bis hin nach China. Er war auf fast jeder Skireise dabei und sowohl der erste auf der Tanzfläche als auch der letzte, der sie verließ. Ein besonderes Highlight in Bezug auf Einsatz und Loyalität war als Otto und Schrocki an einem Wochenende nach Warnemünde gefahren sind und Lautsprecher, die versehentlich falsch ausgeschrieben wurden, in Eigenarbeit ausgetauscht haben. Es waren wundervolle 34 Jahre - vielen Dank und alles Gute für die Zukunft

Es ist nicht selbstverständlich so lange für ein Unternehmen zu arbeiten und sich so einzubringen, wie ihr das getan habt.

Wir möchten uns von ganzem Herzen für die vielen Jahre bedanken, die ihr uns und dem Unternehmen Pinck Ingenieure gewidmet habt. Aus unternehmerischer Sicht aber auch aus menschlicher Sicht werdet ihr uns fehlen.